Der reiche Sack - Erfahrungsbericht

Du willst im Internet Geld verdienen ? Na dann empfehle ich dir ganz klar den reichen Sack !
Ein ausführlichen Bericht zum reichen Sack findest du
hier!

Geld verdienen

Samstag, 5. September 2009

Durch Spenden werben

Hey Leute,
in den letzten Tagen sind mir so einige Ideen durch den Kopf gegangen. Eine Idee möchte ich euch heute vorstellen: Durch Spenden für seine Website werden.
Ab heute könnt ihr also für meine Website spenden !
Was bedeutet das ?
Ihr sendet mir einen beliebigen Betrag auf mein Konto und werdet dann oben rechts unter der Kategorie Spenden erscheinen. Mit eurer Website,2 Sätzen zu eurer Website und dem Betrag den ihr gespendet habt.
Was ist wenn ich keine Website habe ?
Wenn du keine Website hast ist das auch nicht schlimm,dann könnt ihr gegebenfalls euren Namen,den Link zu einem Partnerprogramm oder ähnliches angeben.
Wie viel Geld muss ich mindestens spenden ?
Es müssen mindestens 1 Euro! sein. Das heißt,dass ihr auch nur 1,01 Euro spenden könnt und dann trotzdem auf meiner Website erscheint. Dennoch stehst du weiter oben wenn du mehr gespendet hast und deine Seite wirkt auf die Leute seriöser!
Ich habe Interresse. Wie kann ich spenden ?
Wenn du Interresse hast,dann schick mir eine Mail an spende.thelifeofjanis@yahoo.de ! In der Mail müssen 2 Sätze zu der Website,der Name der Website und der Betrag den du spenden willst,vorhanden sein.

So das wars.Wenn ihr noch Fragen habt hinterlasst mir einen Kommentar!
Lg Janis

Edit: Die Aktion wird erstmal Ad acta gelegt,weil sich zu wenige Leute darauf gemeldet haben !