Der reiche Sack - Erfahrungsbericht

Du willst im Internet Geld verdienen ? Na dann empfehle ich dir ganz klar den reichen Sack !
Ein ausführlichen Bericht zum reichen Sack findest du
hier!

Geld verdienen

Sonntag, 14. Juni 2009

Bravo Sport vs. Kicker

Bravo Sport vs. Kicker
Welche Zeitung ist besser und welche soll ich mir holen ? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Meistens lief es bei mir darauf hinaus,dass ich mir eine Woche mal den Kicker und in der Woche darauf die Bravo Sport geholt habe. Nun stelle ich die beiden Zeitschriften in einen direkten Vergleich.
Es wird nach folgenden Kriterien (Preis,Aussehen,Inhalt,Aktualität,Wie oft kommt Sie raus ?,Wer kann alles die Zeitschrift lesen ?) bewertet.

Bravo Sport

Bravo Sport


Preis : 1.95
3,5 von 5 Sternen

Aussehen : bunt,viele Bilder
4 von 5 Sternen

Inhalt : Viel Spekulation,viele Sportarten (Schwerpunkt Fußball),viele Poster,etwas kürzere Berichte,Berichte meist nur über Topvereine (Fußball)
4 von 5 Sternen

Aktualität : Da die Zeitschrift nur alle 2 Wochen rauskommt,ist sie nicht immer ganz aktuell!
2,5 von 5 Sternen

Wer kann die Zeitschrift lesen ? : Natürlich jeder,dennoch ist sie eher auf Jugendliche spezialisiert.
3,5 von 5 Sternen

Wie oft erscheint die Zeitschrift ? : Alle 2 Wochen
2,5 von 5 Sternen

Sterne: 20 von 30 Sternen

Kicker


Kicker


Preis
: 2,10 (Montags) und 1,60 (Donnerstags)
3,5 von 5 Sternen

Aussehen : sehr schlicht
4 von 5 Sternen

Inhalt : sachlich,sehr informativ,hauptsächlich Fußball,ausführlich,keine Poster
4,5 von 5 Sternen

Aktualität : Immer aktuell,da der Kicker 2x pro Woche raus kommt
5 von 5 möglichen Sternen

Wer kann diese Zeitschrift lesen ?
: Jeder,Alt wie Jung!
5 von 5 möglichen Sternen

Wie oft erscheint der Kicker ? : 2x pro Woche (Montags und Donnerstags)
5 von 5 möglichen Sternen

Sterne : 27 von 30 Sternen

Fazit:
Für Jugendliche ist die Bravo Sport besser geeignet,für die restlichen Sportbegeisterten den Kicker! Ich werde mir nun den Kicker abbonieren ;D Ich würde es euch auch empfehlen! Klickt einfach auf den Banner dort,könnt ihr beide Zeitschriften sofort abbonieren!

Viel Spaß beim Lesen !