Der reiche Sack - Erfahrungsbericht

Du willst im Internet Geld verdienen ? Na dann empfehle ich dir ganz klar den reichen Sack !
Ein ausführlichen Bericht zum reichen Sack findest du
hier!

Geld verdienen

Freitag, 19. Juni 2009

Mein erstes Geld verdient :)

Hallo,
Ihr wisst Ich war erst ziemlich skeptisch ob man wirklich mit dem reichen Sack Geld verdienen kann. Ich hätte echt nicht gedacht,dass ich auch nur 1 Cent verdienen kann. Es lief aber anders. Zum Glück ! So viel Geld habe ich bis jetzt verdient.
Google Adsense : 9,92 Euro nach 4 Tagen
Beweis: http://www.bilder-hochladen.net/files/bj11-2-jpg.html

Superclix : 49,43 nach 3 Tagen
Beweis: http://www.bilder-hochladen.net/files/bj11-1-jpg.html

Ist das nicht Wahnsinn! Nach ein paar Tagen habe Ich nur durch Google Adsense und das Partnerprogrammnetzwerk (erzähle ich euch später mehr zu) Superclix insgesamt 59,35 Euro verdient!

MfG Janis