Der reiche Sack - Erfahrungsbericht

Du willst im Internet Geld verdienen ? Na dann empfehle ich dir ganz klar den reichen Sack !
Ein ausführlichen Bericht zum reichen Sack findest du
hier!

Geld verdienen

Sonntag, 23. August 2009

Fehlstart für den FC Bayern München

Der schlechteste Start seit 43 Jahren! Und dass nach dem die Vorbereitung durchaus positiv verlaufen ist. Gestern verloren die Bayern gegen den Aufsteiger Mainz mit 2:1 und ließ sich in diesem Spiel phasenweise von den Mainzer vorführen.
Die Frage ist nur : Woran liegt es,dass die Bayern sich von einem Aufsteiger so vorführen lassen ?

Dafür gibt es meiner Meinung nach mehrere Gründe:

1.Der Verkauf von Lucio und Ze Roberto
2.Die neue Innenverteidigung ( Badstuber und Van Buyten ) ! Diese Innenverteidigung hat auf keinem Fall das Niveau für einen Spitzenklub wie den FC Bayern zu spielen. Badstuber ist noch jung und sollte ersteinmal bei einem unterklassigen Bundesligaverein spielen.
3. Die Neuzugänge ( Görlitz,Braafheid,Olic,Pranjic,Gomez,Tymoschtschuk und Baumjohann). Außer Olic und Gomez hat bis jetzt noch niemand überzeugt. Görlitz,Braafheid,Pranjic und Baumjohann sind meiner Meinung nach alle eher mittelmäßige Spieler und helfen dem FC Bayern nicht sonderlich weiter. Für das Geld was der FC Bayern für diese 4 Spieler verschwendet hat [ ca. 40 Millionen ( Transfersummer + Gehalt ) ],hätte man besser einen Van der Vaart und einen guten rechten Verteidiger holen sollen.
4. Keine geniale linke Seite mehr . Ze Roberto ist verkauft,Ribery verletzt und Lahm spielt auf rechts. Die geniale linke Seite aus der Vorsaison ist nicht mehr da. Selbst europäische Topklubs haben die Bayern um diese Seite beneidet,nun gibt es Sie nicht mehr,deshalb meine Forderung : Setzt Ribery und Lahm wieder auf links,denn sonst wird es nur noch wenig Zauber bei den Bayern geben.
5. Teilweise fehlende Konsequenz bei Van Gaal . Olic hat die letzten Spiele super gespielt,auch wenn er reingekommen ist. Klose hingegen überhaupt nicht! Troztzdem bleibt van Gaal sturr und lässt Klose neben Gomez stürmen.
6. Das System . Die Bayern spielen neuerdings mit einer Raute im Mittelfeld,also mit Spielmacher. Doch wer soll der Spielmacher sein ? Ribery will lieber auf links spielen, Sosa ist auch eher ein rechter Mittelfeldspieler,Schweinsteiger darf nicht,Müller ist noch zu jung und Baumjohann fehlt die Klasse! Deshalb sollte Van Gaal sich wirklich noch einmal intensiv überlegen ob er nicht doch noch einen 10er ( vielleicht van der Vaart ) holen will oder doch auf eine Doppelsechs umstellt,denn mit Van Bommel und Tymoschtschuk hat Bayern 2 Weltklassespieler auf dieser Position.
7. Die hohen Erwartungen . Die Bayern wollen in den nächsten Jahren die Champions League gewinnen,was mit diesem Kader keinesfalls möglich ist. Die Bayern hinken international mittlerweile doch ein ganzes Stück hinterher !

So das waren meine 7 Gründe für den schlechten Saisonstart.

MfG Janis