Der reiche Sack - Erfahrungsbericht

Du willst im Internet Geld verdienen ? Na dann empfehle ich dir ganz klar den reichen Sack !
Ein ausführlichen Bericht zum reichen Sack findest du
hier!

Geld verdienen

Donnerstag, 27. August 2009

Kann man damit Geld verdienen ? Teil 3: Partnerprogramme und Webshop

Heute ist der 3. und letzte Teil meiner Serie an der Reihe. Das Thema heute : Partnerprogramme und Wenshop !

1.PARTNERPROGRAMME
Was sind Partnerprogramme ?

Partnerprogramme sind eine internetbasierte Vertriebslösung, bei der meistens ein kommerzieller Anbieter seine Vertriebspartner erfolgsorientiert durch eine Provision vergütet. Die häufigsten Vergütungsmodelle bei Partnerprogrammen sind : Pay per Click, Pay per Lead/Signup und Pay per Sale.
Pay per Click: Hier wird die Provision pro erfolgtem Klick auf das Werbemittel bezahlt.
Pay per Lead: Hier wird die Provision gezahlt pro Kontaktaufnahme durch den Kunden.
Pay per Signup: Ähnlich wie Pay Per Lead wird hier nur gezahlt, wenn der vermittelte Besucher sich auf der Website des Merchants anmeldet.
Pay per Sale: Hier wird die Provision pro Einkauf vergütet.

Welche Werbemittel gibt es ?

Die häufigsten Werbemittel sind: Banner ( verschiedene Größen ),Textlink,Emailink und Popup!

Meine Erfahrungen: Mit Partnerprogrammen habe Ich in den letzten Wochen am meisten verdient. Wenn du diese geschickt einsetzt,kannst du damit sehr viel Geld verdienen.

Dennoch müssen diese Bedingungen erfüllt sein:

1. Wenn du mit einer Website arbeitest,brauchst du viele Besucher !
2. Du musst sie geschickt und möglichst versteckt einsetzen !
3. Du solltest NIE zu viele Partnerprogramme einsetzen,weil es sonst schnell unübersichtlich wirken kann !

2.WEBSHOP

Was ist ein Webshop ?

Ganz einfach :) : Ein Webshop oder auch Onlineshop stellt Waren im Internet zum Verkauf.

Meine Erfahrungen: Ich habe viele Onlineshops. Verdiene aber mit manchen sehr viel und mit manchen sehr wenig Geld,denn nicht alles gefällt deinem Kunden. Aus meinen Erfahrungen möchte Ich euch einen Tipp geben : Spezialisiert euch auf ein Thema !
Beispiel: Du hast ein T-shirt-Shop,indem du Sportshirts,aber auch normale Shirts verkaufst.
Das spricht den Kunden keinesfalls an ! Spezialisiere dich also lieber auf eines von den beiden Themen !

Bedingungen um mit einem Onlineshop Geld zu verdienen:
1. Dein Shop braucht viele Besucher !
2. Spezialisiere dich auf ein Thema !
3. Betreibe fleißig Werbung für deinen Shop !

Fazit: Beides sind zwei sehr effektive Methoden um online Geld zu verdienen. Dennoch brauchst du vorallem eines um mit einem Webshop und Partnerprogrammen Geld zu verdienen : Besucher,Besucher und noch mehr Besucher !

Liebe Grüße,
Janis

PS: Meiner Meinung nach das beste Partnerprogrammnetzwerk ist Superclix !